Dienstag, 21. Februar 2012

Liebe Bürgerinitiativler/-innen, hier ist nochmal die Adresse des Blogs, das ich für die IGVV gemacht hatte: http://b96-fuerstenberg.blogspot.com/

Ihr könnt ja mal schauen, was davon zu gebrauchen ist.
Jedenfalls bin ich froh, dass Ihr das Thema bürgerschaftlich aufgegriffen habt und schöpferisch weiter entwickelt. Übrigens hat der Landrat recht aufgeregt öffentlich auf Wichmann reagiert. Weil der gesagt hatte, dass wir schon eine Umfahrung hätten, wenn der Landrat im Norden wohnen würde. Natürlich ist es falsch, nun alles auf dem Landrat abzuladen, und es ist ja auch recht parteiladenpolitisch-demagogisch, wenn Wichmann als CDUler auf Opposition macht, denn die waren zwei Legislaturperioden an der Regierung und haben die ganze Scheiße mitverbockt. Aber man darf es dem Landrat eben nicht durchgehen lassen, dass er seit langem jeden Vortrag zur B 96 mit der defaitistischen Wendungbeginnt, man könne das Problem demografisch lösen, also aussitzen. Wenn DER schon so redet, was sollen wir dann von den Potsdamern erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen